Kompetenz & Erfahrung

Meine jahrelange Erfahrung in der Sportmedizin, Unfallchirurgie und Orthopädie garantiert eine entsprechend hohe Qualität meiner Behandlungen.
Über 4500 operative Eingriffe, davon 2000 Gelenksarthroskopien, spiegeln meine chirurgische Erfahrung wieder.
Nach wie vor arbeite ich als Oberarzt im Krankenhaus St. Johann in Tirol und kann dort entsprechende Infrastrukturen nützen.
Ergänzend bin ich als Belegarzt in der Privatklinik Kursana in Wörgl tätig und kann dort eine flexible und hochqualitative operative Behandlung anbieten.
Orthoplus
Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies, welche auch auf dieser Website verwendet werden! Durch die Nutzung unserer Website oder durch einen Klick auf "OK" sind Sie damit einverstanden. Weitere Informationen
OK